Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team


Gratis* Layouts für alle!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Administratoren

Jassy<3

HeavenC
Neueste Themen
» кöηηтє мιя נємαη∂ єιη ℓαуσυт єяѕтєℓℓєη?
Mo Dez 15, 2014 5:07 pm von Tropical-Fire

» layout für howrse
So März 23, 2014 10:17 am von sabbi1988

» Macht mir bitte jemand Layout
Sa März 01, 2014 8:34 pm von LoveAnimeNight

» Beweglicher Avatar TUT
So Jan 13, 2013 5:30 pm von Lala00

» Frühlings Layout Wettbewerb
Fr Jan 11, 2013 3:21 pm von GoodMorning

» Suche Layout
Sa Jan 05, 2013 9:22 pm von BVB_liebe_14

» Was mache ich mit ein code?
Mi Okt 10, 2012 5:07 pm von Feron

» PhotoFiltre 7
Do Sep 06, 2012 1:37 pm von Gast

» HTML??????
So Aug 12, 2012 8:12 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jassy<3
 
MyLillyPonn145
 
HeavenC
 
Krümel$Julia
 
Amy Sue
 
Te.Amo.'
 
Nocturna
 
Lunchenblümchen
 
Babsipony
 
Tuomari
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Jassy<3
 
MyLillyPonn145
 
HeavenC
 
Krümel$Julia
 
Charleen
 
FlyAway
 
Katharina11
 
Tropical-Fire
 
Yvonne Gramsch
 
Kakerl
 

Teilen | 
 

 Layout tut aus gesattelt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Layout tut aus gesattelt   So Nov 15, 2009 5:37 pm

Wie mache ich ein layout?


Ganz einfach, du ladest dir Gimp oder Photofiltre runter, natürlich kann man das auch mit Paint machen, aber es kommt nichts gutes raus

Hast du eins von den beiden oder die Beide runtergeladen, kann es los gehen! Ich mache ein Tutorial für Photofiltre!

1.Schritt: öffne eine Neue ebene! Oben beim Menü steht "Files" dadrauf klicken und dann auf "New..."
2.Schritt: Ihr seht dort ein Fenster wo ihr "width" und "height" eingeben könnt, das heißt übersetzt: "weite" und "höhe". Dort macht ihr bei "Width" z.B. 650 ein und bei "Height" z.B. 1300, das ist nicht pflicht, ihr könnt auch eine eigene Größe haben und es auch umformatieren usw. danach drückt ihr auf "Ok"
3.Schritt: Dann geben wir dem layout mal eine Hintergrundfarbe und das get so: oben rechts soziemlich in der ecke sind so zwei kleine kästchen mit schwarz und weiß drinne (oder weiß und weiß) da drückt ihr auf das vordere und wählt eine Farbe, macht es aber nicht zu grell sonst wird das layout vermasselt!^^ ich nehme jetzt z.B. weinrot, drücke dann auf "Ok"
4. Schritt: nehme den Farbeimer, rechts bei dem icon Menü, wenn ihr über den Eimer geht, sollte dort "Fil tool" stehen, da drückt ihr drauf. Jetzt drücke auf das weiße Blatt und der Hintergrund ist weinrot (bei euch eure ausgewählte Farbe!)

Schrittpause.

5.Schritt: dann machen wir mal die Bilder rein, nehmt aber keine Copyrighten Bilder, z.B. welche aus Slawik.com, ihr dürft sie NUR NEHMEN WENN ES VERLINKT WURDE! Ihr könnt auch Rassen von hier nehmen, ich nehmejetzt z.B. von hier einen Rotbraunen Freiberger. Ich kopiere ihn und füge ihn en, wie? so gehts: ihr macht rechts klick auf das Bild und dann auf "kopieren", dann geht ihr wieder zu eurem layout und drückt wieder rechts klick und auf "einfügen" so da ist das Bild drinne.
6.Schritt: ihr könnt das Bild auch herum ziehen indem ihr links auf das Bild gedrückt haltet und die Maus bewegt! Ihr dürft aber nicht Daneben drücken enn ihr noch das Bild irgendwo hin ziehen möchtet, da es dann platziert wird undihr könnt es nicht mehr auswählen!
7.Schritt: jetzt platzieren wir es irgendwo
8.Schritt: Jetzt néhme ich den weichzeichner, das ist der tropfen rechts bem Icon-menü. Dann fahre ich ausenrum des Bildes und man kann sehen es wird weich und etwas verschwommen.

Schrittpause.

9.Schritt: So dann fügen wir mal den Text ein und das geht so: oben unter dem Menü ist auch nochmal ein Icon-Menü da müsste irgendwoe so ein "T" sein, da drückt ihr drauf
10.Schritt: Dann wählt ihr eure Farbe aus in dem Kleinen Kästchen mit dem Pfeil der runter zeigt.
11.Schritt: Dann gebt ihr euren Text in der Box ein und drückt auf "Ok"
12.Schritt: ich habe jetzt z.B. "Willkommen" geschriebenin der größe 40 (könnt ihr auch noch ändern mit doppel klick) dann ziehe ich es rum wie beim Bild und wenn ich es ablassen will, muss ich bei dem Icon-Menü rechts auf irgend ein Icon drücken.
13.Schritt, dann kann ich noch einpaar Muster herein fügen z.B. ich mach es jetzt unter "edit" dann "stroke and fill" da wähle ich meine styles aus aber davor habe ich ein Kasten unter willkommen gezogen.
14.Schritt: danach mache ich wieder mit dem "T" mein Copyright drauf mit der schriftgröße 12 bei mir steht "pic (c) Gesattelt/Layout (c) Diana 12345" und das hier dürft ihr nicht vergessen!
15.Schritt: und dann ist das Layout eigentlich fertig, lese am besten noh weitere Effekte und/oder andere Tutorials

Mein ergebniss

Spoiler:
 


Hoffe es hat euch geholfen

Liebe Grüße
Diana 12345
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Sa März 27, 2010 1:47 pm

Danke!!!
Hat mir sehr geholfen, aber ich habe noch eine Frage:
Was ist Coden?
Ich höre voll viele über das Coden, aber weis nicht was das ist und wofür man das brauch oder wie das geht.
Das wissen bestimmt alle von euch, aber ich habe noch nie ein richtiges Layout gemacht.
Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir das erklären könntet.

LG Mylillyen
Nach oben Nach unten
Jassy<3
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Do Apr 01, 2010 6:36 pm

Hallo Mylillyen,

Eine gute Frage. Coden ist, wenn du ein layouts hast, hast du Ja nur die Datei. Darus musst du jetzt einen HTML-code machen. Diesen Code brauchst du für so ziemlich allem im internet. Sogar Die kleinen roten pferdchen an der Seite bestehen aus einem HTML-cod. Diesen code kannst du mit NVU und anderen Programmen machen. Diesen code braúchst du acuh für www.howrse.de. Wenn du ein Tutorial für's coden brauchst Helden die die Modoratoren und Admins sicher weiter. Oder schau mla im Internet dort gibt es auch viele Seiten auf denen kostenlos erklärt wird wie und mit welchen Mitteln man ein Layout codett.

MfG Jassy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gratis-howrselayouts.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Sa Apr 17, 2010 6:58 pm

Danke!
Ich habe auch schon eine Seite gefunden Surprised !
Es macht richtig Spaß Layouts zu machen.
Nach oben Nach unten
HeavenC

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Do Dez 30, 2010 4:37 pm

Ist NVU bei Chip.de kostenlos? ich bin bei solchen dingen immer sehr vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Jassy<3
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Sa Jan 01, 2011 11:50 pm

Hey, ja es ist Kostenlos, bei chip sind die angaben Immer richtig wenn du dir bei einem programm nicht sicher bist ob es kosten los ist, gibt es eine Methode dies zu prüfen:
sobald... HIER (an der mit roten Pfeilen makierten stelle .D) Freeware oder Kostenlos steht und niht eine Zahl ist das Programm kostenlos. Hoffe ich Konte dir Helfen!

GLG Jassy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gratis-howrselayouts.forumieren.de
Te.Amo.'



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Mo Jan 03, 2011 3:42 pm

Heii,
Ich finde es toll dass du so eine gute Beschreibung gemacht hast, bei mir hats jetzt auch endlich mal geklappt.. Wink
Aber ich hätte da noch eine Frage, kann mir jemand eine gute Seite sagen, wo beschrieben wird wie man des Lay codet..?
Weil ich habe iwie keine guten Seiten gefunden und bin schon am verzweifeln.. Question Question
Also wenn mir jemand ne Seite schicken könnte oder es mir erklären könnte wäre des suuuuper duuuuper nett und toll.Very Happy
Lg Te.Amo.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassy<3
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Mo Jan 03, 2011 4:40 pm

Hay,

Klar aber wenn du willst kann ich dir auch ein tutorial machen wie man ein Layout codet. Ich habe des schon so oft gemacht cih kann des auswendig.

MfG Jassy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gratis-howrselayouts.forumieren.de
Te.Amo.'



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Mo Jan 03, 2011 4:44 pm

Würdest du so ein Tutorial machen..? *gaaaanz lieb schauu*
Des wäre nämlich echt super..Very Happy
Smile Smile
Lg Te.Amo.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassy<3
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Mo Jan 03, 2011 6:09 pm

Klar,

ist wirklich gar kein problem mach ich gerne! Mir ist sowieso die meiste zeit Langweilig vorallem wenn cih wie jetzt im Stalle sitze und nicht weiß was ich machen soll^^. Ich stelle das tut dann unter Layouts oder Sonstige tut's ich schick dir einfach einen link.


GLG Jassy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gratis-howrselayouts.forumieren.de
MyLillyPonn145

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Mo Jan 03, 2011 6:11 pm

Ich hab auch noch ein Tut.Mit Screenshots.Allerdings muss man schon Gimp-Kenntnisse haben. Soll ich es mal posten?

Beerchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassy<3
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Mo Jan 03, 2011 7:00 pm

Klar doch,

bei solchen sachen brauchst du nicht fragen poste sie einfach, wenn sie nicht hierher gehören dann meld ich mcih bei dir!.

GLG Jassy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gratis-howrselayouts.forumieren.de
MyLillyPonn145

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Mo Jan 03, 2011 7:07 pm

Okay Danke.
Werde demnächst posten... *summ :ach wie gern wär ich mod und könnte jassy helfen..*

Beerchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Te.Amo.'



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Fr Jan 07, 2011 9:30 pm

Also, ich wollte mal fragen, weil ich habe jetzt mit dem Coden des ein bisschen verstanden und des muss man doch mit NVU machen und ich habe des etz alles so gemacht wie mein Dad es mir gesagt hat und dann muss man doch bei NVU unten auf Quelltext gehen, ist das dann der Code oder wie..?
Weil ich habe des einmal kopiert und habe probiert es bei Howrse zu machen, aber iwie ging des nich.. No No No
Kann mir jemand bittteee bitteee bittteee helfen..? Question Question
Ich bin wirklich am verzweifeln..;D
Liebe Grüße Te.Amo.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeavenC

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Sa Jan 08, 2011 5:36 pm

Das Problem hab ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
MyLillyPonn145

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Anzahl Scrollboxen   Di Jan 11, 2011 9:11 pm

Huhu,
Wenn ihr von NVU redet. Wie viele Scrollboxen würdet ihr gerne coden?
Ich kann euch gerne ein Tut für 1-4 Scrollboxen machen (mit Screen)

LG Beerchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hillary Becky



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   Sa März 24, 2012 7:29 pm

Danke, das ist echt hilfreich Smile
Nur... Wie mache ich das mit dem Publizieren oder so?
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Layout tut aus gesattelt   

Nach oben Nach unten
 
Layout tut aus gesattelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!)
» Layout bei Google Chrome verschoben
» Layout: Forum auf Fensterbreite
» Mein Layout...Herzlich Willkommen im Chaos.. :D
» Problem mit Layout's Coden ! ):

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Layouts Gratis* :: Tutoriale :: Layout tut-
Gehe zu: