Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gratis* Layouts für alle!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Administratoren

    Jassy<3

    HeavenC
    Neueste Themen
    » кöηηтє мιя נємαη∂ єιη ℓαуσυт єяѕтєℓℓєη?
    Moderetoren Gesucht! EmptyMo Dez 15, 2014 5:07 pm von Tropical-Fire

    » layout für howrse
    Moderetoren Gesucht! EmptySo März 23, 2014 10:17 am von sabbi1988

    » Macht mir bitte jemand Layout
    Moderetoren Gesucht! EmptySa März 01, 2014 8:34 pm von LoveAnimeNight

    » Beweglicher Avatar TUT
    Moderetoren Gesucht! EmptySo Jan 13, 2013 5:30 pm von Lala00

    » Frühlings Layout Wettbewerb
    Moderetoren Gesucht! EmptyFr Jan 11, 2013 3:21 pm von GoodMorning

    » Suche Layout
    Moderetoren Gesucht! EmptySa Jan 05, 2013 9:22 pm von BVB_liebe_14

    » Was mache ich mit ein code?
    Moderetoren Gesucht! EmptyMi Okt 10, 2012 5:07 pm von Feron

    » PhotoFiltre 7
    Moderetoren Gesucht! EmptyDo Sep 06, 2012 1:37 pm von Gast

    » HTML??????
    Moderetoren Gesucht! EmptySo Aug 12, 2012 8:12 pm von Gast

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Jassy<3
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    MyLillyPonn145
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    HeavenC
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Krümel$Julia
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Amy Sue
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Te.Amo.'
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Nocturna
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Lunchenblümchen
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Babsipony
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    abralinda
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
    Kein Benutzer
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Jassy<3
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    MyLillyPonn145
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    HeavenC
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Krümel$Julia
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Charleen
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Feron
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Lavinnia123
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    BVB_liebe_14
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    Schilo
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 
    LoveAnimeNight
    Moderetoren Gesucht! I_vote_lcapModeretoren Gesucht! I_voting_barModeretoren Gesucht! I_vote_rcap 

     

     Moderetoren Gesucht!

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Jassy<3
    Admin
    Admin
    Jassy<3


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 28

    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptyDo Mai 28, 2009 11:43 am

    Hallo,

    Wie wir bestimmt wisst gibt es dieses Forum erst seid ein paar tagen. Also brauchen wir Moderatoren. Es wird 2 möglichkeiten geben. Es bewerben sich so viele bis keine Stelle als Moderator frei ist, oder wir wälen. Unter Wählen versteht sich, dass sich Mehrere Mitglieder bewerben, und eine kleine rede schreiben, Worauf sie achten und was sie möglicherweise Verbessern. Danach wir abgestimmt. Der Jenige der die meisten Stimmen hat würd Moderator für das Forum seiner Wahl. (z.B. Zeichnungen, Layouts, Service). Die Regeln gelten für Mitglieder (ohne höeren Rang) Für Moderatoren aber auch für Admins! Wenn ein Moderator Die Regeln missachten, verliert er sein Amt als Moderetor! Wenn er in einem Forum nicht aufmerksam genug ist und Regelmissachtung übersiht bekommt er eine Verwahnung. Wenn einer Der Moderatoren in Urlaub ist, Krank ist ( für eine Längere Zeit) oder Gerade nicht ins Forum kann, muss er mir Bescheid Geben und wir suchen Für diesen Zeitraum einen AushilfsModerator!




    Viel Spaß beim Wählen! GLG LillyLou
    Nach oben Nach unten
    https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
    Gast
    Gast




    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptyMo Jun 01, 2009 2:10 pm

    Das ist ja total gegen die Regeln und auch noch soo unhöflich...du gehörst verbannt!°

    tschuldigung Admns und Mods ist doch war oder?
    Nach oben Nach unten
    Jassy<3
    Admin
    Admin
    Jassy<3


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 28

    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptySa Aug 22, 2009 5:46 pm

    Ja klar Melodie ist isch schon dass du so s schön auspasst deswegen würde ich vorschlagen das du der 2te Mod wirst!
    Nach oben Nach unten
    https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
    Krümel$Julia

    Krümel$Julia


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 27.03.10
    Alter : 25

    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptySa März 27, 2010 1:34 pm

    ich wäre auch gerne ein Moderator..... pale
    Nach oben Nach unten
    Jassy<3
    Admin
    Admin
    Jassy<3


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 28

    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptyDo Apr 01, 2010 6:38 pm

    Hallo Krüme$Juli

    Gerne, wir freuen uns immer wenn sich jemand bereit erklärt uns zu unterstützen. Kannst du mir noch sagen in welchen Berreichen du Gerne Modoratorin swin willst? Wenn du Mordoratorin bist schicke ich dir die Aufgaben per PN.


    MfG Jassy
    Nach oben Nach unten
    https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
    Krümel$Julia

    Krümel$Julia


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 27.03.10
    Alter : 25

    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptySo Apr 04, 2010 3:43 pm

    Ich kenne mich mit GIMP und den Programmen aus wo mit man Layouts macht.
    Algemein wie man Banner-Layouts-Avatare macht und sie hochlädt


    lg
    Nach oben Nach unten
    Jassy<3
    Admin
    Admin
    Jassy<3


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 28

    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptyDi Apr 06, 2010 9:21 am

    Hay,

    Das ist sehr gut. Dann Kann ich dich zum Mod in, Service und Tut's eintelen. Und wenn jemand fragen hat kann er sich sicherlich auch n dic weden oder?


    GLG Jassy
    Nach oben Nach unten
    https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
    Krümel$Julia

    Krümel$Julia


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 27.03.10
    Alter : 25

    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptyDi Apr 06, 2010 8:06 pm

    Natürlich Smile ich schaue jeden tag mal hier vorbei.Ich bin eigentlich immer ereichbar
    Nach oben Nach unten
    MyLillyPonn145

    MyLillyPonn145


    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 08.04.10
    Alter : 26

    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptyDo Apr 08, 2010 4:09 pm

    Hallo!
    Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
    Meine Fähigkeiten sind : gereizt,dennoch freundlich etwas zu beantworten.
    Worauf ich achten würde :
    -Höflichkeit in den Foren. Also keine Beleidigungen
    -Spam
    -Verächtliches. Sprich gegen das Team oder Ausländer.
    -Bilder die nicht jugendfrei sind / Themen auch.
    -Deale .
    -Datenschutz ( Dass jmd. nicht zu viel von sich preisgibt)
    Und jo. Was ich verbessern würde ? Eigentlich nichts.
    Na Dann Hoff ich mal dass ich Mod werde Very Happy
    Nun ja welcher Bereich ? Ich kann LEIDER nicht mit Gimp umgehen,nicht coden. Service würde ich gerne dabei sein oder Zeichnungen.

    Mit freundlich Grüßen MyLillyPonn145
    Nach oben Nach unten
    MyLillyPonn145

    MyLillyPonn145


    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 08.04.10
    Alter : 26

    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! EmptySo Jan 02, 2011 10:13 am

    Hallo,
    gillt dieses Thema denn noch?
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Moderetoren Gesucht! Empty
    BeitragThema: Re: Moderetoren Gesucht!   Moderetoren Gesucht! Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Moderetoren Gesucht!
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » ich bruauche ein layout!!!!!!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Howrse-Layouts Gratis* :: Ankündigungen :: Ankündigungen-
    Gehe zu: