Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gratis* Layouts für alle!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Administratoren

Jassy<3

HeavenC
Neueste Themen
» кöηηтє мιя נємαη∂ єιη ℓαуσυт єяѕтєℓℓєη?
Beweglicher Avatar TUT EmptyMo Dez 15, 2014 5:07 pm von Tropical-Fire

» layout für howrse
Beweglicher Avatar TUT EmptySo März 23, 2014 10:17 am von sabbi1988

» Macht mir bitte jemand Layout
Beweglicher Avatar TUT EmptySa März 01, 2014 8:34 pm von LoveAnimeNight

» Beweglicher Avatar TUT
Beweglicher Avatar TUT EmptySo Jan 13, 2013 5:30 pm von Lala00

» Frühlings Layout Wettbewerb
Beweglicher Avatar TUT EmptyFr Jan 11, 2013 3:21 pm von GoodMorning

» Suche Layout
Beweglicher Avatar TUT EmptySa Jan 05, 2013 9:22 pm von BVB_liebe_14

» Was mache ich mit ein code?
Beweglicher Avatar TUT EmptyMi Okt 10, 2012 5:07 pm von Feron

» PhotoFiltre 7
Beweglicher Avatar TUT EmptyDo Sep 06, 2012 1:37 pm von Gast

» HTML??????
Beweglicher Avatar TUT EmptySo Aug 12, 2012 8:12 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jassy<3
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
MyLillyPonn145
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
HeavenC
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Krümel$Julia
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Amy Sue
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Te.Amo.'
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Nocturna
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Lunchenblümchen
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Babsipony
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
abralinda
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Jassy<3
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
MyLillyPonn145
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
HeavenC
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Krümel$Julia
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
enny21
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Babsipony
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Charleen
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Feron
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
Lavinnia123
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 
BVB_liebe_14
Beweglicher Avatar TUT I_vote_lcapBeweglicher Avatar TUT I_voting_barBeweglicher Avatar TUT I_vote_rcap 

 

 Beweglicher Avatar TUT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krümel$Julia

Krümel$Julia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26

Beweglicher Avatar TUT Empty
BeitragThema: Beweglicher Avatar TUT   Beweglicher Avatar TUT EmptySa Apr 10, 2010 5:50 pm

Also..
Ich erkläre euch mal wie man einen bewegilchen Avatar macht:


Hallo!


Ich habe mich dazu entschieden, auch mal einen kleinen Tut zu animierten Avataren zu machen. Natürlich kommen Erklärungen und Screenshots, wie auch schon bei den anderen Tutorials, damit es verständlicher ist.
Ich hoffe, dass ich euch damit weiterhelfe


Schritt 1:

Zuerst öffne ich eine neue Ebene. Da bei Howrse die Avatargröße maximal 120x120 beträgt, geben wir diese Größe auch ein. Dann ist es egal, ob der Hintergrund transparent ist oder weiß. Ich nehme einfach die Hintergrundfarbe.



[img][/img]
Spoiler:

Schritt 2:

Jetzt gestalten wir die Ebene nach unseren Wünschen. Also Hintergrund, Brushes, Text.
Die erste Ebene würde dann so aussehen, als Beispiel:


Spoiler:

u.s.w

Schritt 3.

Nun speichern wir den Avatar. Als Endung geben wir .gif ein und speichern. Dann erscheint ein Feld. Oben geht ihr auf ->als Animation speichern. Das Untere bleibt so und danach geht ihr auf -> Exportieren. Die Unendlich Schleife müsste abgehakt sein. Bei den Millisekunden könnt ihr es euch aussuchen. Ich gebe immer 1500 ein. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Jetzt geht ihr einfach auf speichern und fertig ist der animierte Avatar.

Ich hoffe ihr versteht meine Erklärung.
lg
Nach oben Nach unten
Krümel$Julia

Krümel$Julia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26

Beweglicher Avatar TUT Empty
BeitragThema: Re: Beweglicher Avatar TUT   Beweglicher Avatar TUT EmptySa Apr 10, 2010 5:52 pm

Da fehlt das Bild mit den ich...
Aber ich denke diese Erklärung reicht.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beweglicher Avatar TUT Empty
BeitragThema: Re: Beweglicher Avatar TUT   Beweglicher Avatar TUT EmptySo Apr 18, 2010 1:38 pm

Danke für das TUT!!!
Also ich habe die erklärug verstanden und denke, dass die anderen es auch verstehen werden.
LG Mylillyen
Nach oben Nach unten
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

Beweglicher Avatar TUT Empty
BeitragThema: Re: Beweglicher Avatar TUT   Beweglicher Avatar TUT EmptySo Apr 18, 2010 2:09 pm

@ all:

mal so ne info am Rande, es heißt nicht beweglicher avatar, sondern Animation.

GLG Jassy
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
Krümel$Julia

Krümel$Julia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26

Beweglicher Avatar TUT Empty
BeitragThema: Re: Beweglicher Avatar TUT   Beweglicher Avatar TUT EmptyFr Apr 23, 2010 2:14 pm

@ Jessy<3

Naja...ist doch FAST dasselbe.. Razz


Denn habe ich für meine Freundin gemacht ich schaue mal kurz ob er geht...

Spoiler:

Upps das sind mein's und ihr's zusammen lol! das mach ich nochaml...bis gleich..
Nach oben Nach unten
Lala00




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 22
Ort : Haig

Beweglicher Avatar TUT Empty
BeitragThema: Re: Beweglicher Avatar TUT   Beweglicher Avatar TUT EmptySo Jan 13, 2013 5:30 pm

Danke,ich habs geschafft Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beweglicher Avatar TUT Empty
BeitragThema: Re: Beweglicher Avatar TUT   Beweglicher Avatar TUT Empty

Nach oben Nach unten
 
Beweglicher Avatar TUT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Layouts Gratis* :: Tutoriale :: Signatur- Und Avatar tut-
Gehe zu: