Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 29
Thema: NEW-08.04.2010-Felle von Jassy Fr Apr 09, 2010 9:46 am
Hallo leute,
Ich bin gestern den ganzen Tag an einen Fel gesessen, hier ist das ergebnis. Eigenklich hat es noch flügel, aber cih wr einfach zu Faul sie nich zu verfellen xD. Die beiden habe ich mit einer andeern technick gemacht, des 2 siht schei*e aus ich weiß, habs nur rein gestellt zum vergleichen .
Spoiler:
Spoiler:
Krümel$Julia
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 26
Thema: Re: NEW-08.04.2010-Felle von Jassy Fr März 04, 2011 6:55 pm
Ich finde sie auch schön!Kannst du mir sagen wie ich Gimp runterladen kann?Irgenwie kann ich das nicht!
HeavenC
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.12.10
Thema: Re: NEW-08.04.2010-Felle von Jassy Mi März 09, 2011 11:40 am
Amy Sue schrieb:
Ich finde sie auch schön!Kannst du mir sagen wie ich Gimp runterladen kann?Irgenwie kann ich das nicht!
Das ist nicht schwer. Du gehst auf Chip.de und gibst Gimp oder Gimp 2.6 ein. Dann auf Download drücken und wenns fertig ist, kommt so ein Setup. Also noch nicht das Programm. Auf das Setup klickst duit doppelklick drauf und dann führt es sich aus, bzw. installiert es sich. Ganz einfach!
Amy Sue
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: NEW-08.04.2010-Felle von Jassy Sa März 12, 2011 11:22 am
HeavenC schrieb:
Amy Sue schrieb:
Das ist nicht schwer. Du gehst auf Chip.de und gibst Gimp oder Gimp 2.6 ein. Dann auf Download drücken und wenns fertig ist, kommt so ein Setup. Also noch nicht das Programm. Auf das Setup klickst duit doppelklick drauf und dann führt es sich aus, bzw. installiert es sich. Ganz einfach!
Danke!Hoffentlich nerve ich dich nicht aber ich habe noch einen Frage!Wenn ich auf der Ebene bin und die Deckkraft einstellen will,wo ist das?
HeavenC
Thema: Re: NEW-08.04.2010-Felle von Jassy Sa März 12, 2011 1:25 pm
Amy Sue schrieb:
Danke!Hoffentlich nerve ich dich nicht aber ich habe noch einen Frage!Wenn ich auf der Ebene bin und die Deckkraft einstellen will,wo ist das?
Und nochmal: Mehr als 3 Smileys sind Spam!
Amy Sue
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: NEW-08.04.2010-Felle von Jassy So März 13, 2011 4:09 pm
Danke! Das wusste ich nicht!
HeavenC
Thema: Re: NEW-08.04.2010-Felle von Jassy Mo März 21, 2011 8:24 pm