Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gratis* Layouts für alle!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Administratoren

Jassy<3

HeavenC
Neueste Themen
» кöηηтє мιя נємαη∂ єιη ℓαуσυт єяѕтєℓℓєη?
Frühlings Layout Wettbewerb EmptyMo Dez 15, 2014 5:07 pm von Tropical-Fire

» layout für howrse
Frühlings Layout Wettbewerb EmptySo März 23, 2014 10:17 am von sabbi1988

» Macht mir bitte jemand Layout
Frühlings Layout Wettbewerb EmptySa März 01, 2014 8:34 pm von LoveAnimeNight

» Beweglicher Avatar TUT
Frühlings Layout Wettbewerb EmptySo Jan 13, 2013 5:30 pm von Lala00

» Frühlings Layout Wettbewerb
Frühlings Layout Wettbewerb EmptyFr Jan 11, 2013 3:21 pm von GoodMorning

» Suche Layout
Frühlings Layout Wettbewerb EmptySa Jan 05, 2013 9:22 pm von BVB_liebe_14

» Was mache ich mit ein code?
Frühlings Layout Wettbewerb EmptyMi Okt 10, 2012 5:07 pm von Feron

» PhotoFiltre 7
Frühlings Layout Wettbewerb EmptyDo Sep 06, 2012 1:37 pm von Gast

» HTML??????
Frühlings Layout Wettbewerb EmptySo Aug 12, 2012 8:12 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jassy<3
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
MyLillyPonn145
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
HeavenC
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Krümel$Julia
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Amy Sue
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Te.Amo.'
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Nocturna
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Lunchenblümchen
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Babsipony
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
abralinda
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Jassy<3
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
MyLillyPonn145
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
HeavenC
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Krümel$Julia
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
~Clärchen
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Rebecca24616
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
lia_magic
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Katharina11
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Nambina22
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 
Robbinfan
Frühlings Layout Wettbewerb I_vote_lcapFrühlings Layout Wettbewerb I_voting_barFrühlings Layout Wettbewerb I_vote_rcap 

 

 Frühlings Layout Wettbewerb

Nach unten 
+2
Nocturna
Jassy<3
6 verfasser
AutorNachricht
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptyDo Mai 28, 2009 9:40 pm

Hallo,

Ich habe mir Überlegt einen Wettbewerb zu veranstalten. Es ist ganz einfach macht einfach ein Layout und beachtet Dabei die Regeln!!!

[center]Regeln:

1) (c) euren Namen und (c) die bildquelle !KEINE GOOGLE LINKS!

2) Etwas zum Thema Frühling

3) Normale Bilder

4) Eine Faire entscheidung

5) Andere Layouts Nicht beschimpfen oder Beleidigen!

6) Bitte Spoiler Benutzen (andere BBCodes >> Spoiler >> [/spoiler] HIER EINFÜGEN [spoiler/])

7) Bei Layouts ohne (c) wird das Layout vorerst Gelöscht und der Besitzer benachrichtigt!

So des Were dann erst Mal Alles. Der Wettbewerb geht vorausichtlich bin zum 15.6.09 oder bis sich 5 Mitglieder eingeschreiben haben!
Wenn ihr ein Layout erstellt habt einfach Eine Antwort Schreiben und einfügen! Bilder könnt ihr bei slwaik.com hohlen aber Bitte das (c) nicht vergessen!
Es sind alle tiere Erlaubt, Sehr schön ist es wen es ein paar mit Pferden, Hunden oder Katzen gint (Mit eins von diesen Tieren gibt es KEINE höhere Punktzahl!)
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
Gast
Gast




Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySo Mai 31, 2009 9:34 pm

Spoiler:

achso in dem Forum wp ich es erstellt habe heiße ich Diana 12345^^
Nach oben Nach unten
Nocturna

Nocturna


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 30

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySo Aug 16, 2009 5:06 pm

Uiii^^ Ich mach auch mit:

Das LAy hatte Slawik bilder, und deswegen musste es entfernt werden.
Nach oben Nach unten
MyLillyPonn145

MyLillyPonn145


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 26

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptyDo Apr 08, 2010 4:41 pm

Hallo!

So wie ich sehe,hat *denk* Nocturna hier noch ein Lay mit Slawik-Bildern. Ich weiß nicht ob sie es bezahlt haben oder nicht. Wollte nur darauf hinweißen Smile.

LG MyLillyPonn145
Nach oben Nach unten
Krümel$Julia

Krümel$Julia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptyDo Apr 08, 2010 8:30 pm

Ja^^
Aber dieser Beitrag ist relativ alt da gab es noch keine probleme mit Slawik.
Nach oben Nach unten
MyLillyPonn145

MyLillyPonn145


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 26

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptyFr Apr 09, 2010 7:53 am

Wollte jan nur drauf hinweisen.
Weil ich habe mich hier umgesehen und dann waren auch Bilder von längerer Zeit (mit slwaik bildern) gesperrt.

Liebe Grüße MyLillyPonn145
Nach oben Nach unten
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptyFr Apr 09, 2010 9:47 am

Leuteeeee,


ich bin sooo dämlich xDD ich schau schon die ganze zeit durchs Forum aber die sind mir nie aufgefallen xD ich bin dumm Wink. Danke nochmal.!
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
MyLillyPonn145

MyLillyPonn145


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 26

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySa Apr 10, 2010 9:40 am

Hey,
Ich mach auch mit!
Auch wenn's ein wenig spät ist,aber ich hatte grad voll Bock drauf!

Lay :
Spoiler:

Liebe Grüße MyLillyPonn145 king
Nach oben Nach unten
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySa Apr 10, 2010 10:05 am

Naja,

nciht nur ein bischen spät eigentlich xD des ist ein ganzes Jahr her als ich den Beitrag geschrieben habe. Naja 'ke ich glaube du hast gewonnen MyLillyPonn, da die andern ja entfernt werden mussten. Wink


GLG Jassy
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
MyLillyPonn145

MyLillyPonn145


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 26

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySa Apr 10, 2010 12:00 pm

Ja ich hab's gesehen xD.
Und was bekomm ich ?

Liebe Grüße MyLillyPonn145 king
Nach oben Nach unten
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySa Apr 10, 2010 4:52 pm

Öhm gute Frage, Nichts =D oder sagen wir du bekommst ein AlterrungsPunkt in Howrse.de von mir? wie Wäre das?


GLG Jassy
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
MyLillyPonn145

MyLillyPonn145


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 26

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySa Apr 10, 2010 5:00 pm

Au Ja!
Alterspunkte kann ich immer gebrauchen! Vlt. noch ein paar Tipps für ein gutes RZ?

Danke!

Liebe Grüße MyLillyPonn145

∟ heißt auf Howrse.de auch MyLillyPonn145
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySo Mai 09, 2010 5:16 pm

bin neu hier und habe ein layout:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
HeavenC

HeavenC


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.12.10

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptyDo Dez 30, 2010 6:03 pm

So das ist mein aller erstes layout. ich hoffe es ist gut geworden. Ist natürlich nochnicht becodet.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySa Jan 01, 2011 11:54 pm

Heaven:
Eig. ganz gut gelungen, nur ich finde der Hintergrund ist etwas zu grell, ich würde ihn ein bisschen dunkler machen oder andere Farben nehmen, Aber die farbe von den Überschriften kann so bleiben das sieht gut aus!.

GLG Jassy
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
HeavenC

HeavenC


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.12.10

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptySa Jan 08, 2011 9:26 pm

Okey, danke. Werd´s nächstes mal auf jedenfall besser machen.
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
GoodMorning




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.01.13

Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb EmptyFr Jan 11, 2013 3:21 pm

Gast schrieb:
bin neu hier und habe ein layout:


Spoiler:


kannst du mir den code geben? ich würde es gerne auf meinem howrseprofil anwenden, wenn das für dich ok ist! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühlings Layout Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Layout Wettbewerb   Frühlings Layout Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühlings Layout Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat das Schönste Layout?
» Brauche ein Layout
» Suche Layout

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Layouts Gratis* :: Wettbewerbe :: Design Wettbewerbe-
Gehe zu: