Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gratis* Layouts für alle!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Administratoren

    Jassy<3

    HeavenC
    Neueste Themen
    » кöηηтє мιя נємαη∂ єιη ℓαуσυт єяѕтєℓℓєη?
    Witze - eure Lieblingswitze EmptyMo Dez 15, 2014 5:07 pm von Tropical-Fire

    » layout für howrse
    Witze - eure Lieblingswitze EmptySo März 23, 2014 10:17 am von sabbi1988

    » Macht mir bitte jemand Layout
    Witze - eure Lieblingswitze EmptySa März 01, 2014 8:34 pm von LoveAnimeNight

    » Beweglicher Avatar TUT
    Witze - eure Lieblingswitze EmptySo Jan 13, 2013 5:30 pm von Lala00

    » Frühlings Layout Wettbewerb
    Witze - eure Lieblingswitze EmptyFr Jan 11, 2013 3:21 pm von GoodMorning

    » Suche Layout
    Witze - eure Lieblingswitze EmptySa Jan 05, 2013 9:22 pm von BVB_liebe_14

    » Was mache ich mit ein code?
    Witze - eure Lieblingswitze EmptyMi Okt 10, 2012 5:07 pm von Feron

    » PhotoFiltre 7
    Witze - eure Lieblingswitze EmptyDo Sep 06, 2012 1:37 pm von Gast

    » HTML??????
    Witze - eure Lieblingswitze EmptySo Aug 12, 2012 8:12 pm von Gast

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Jassy<3
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    MyLillyPonn145
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    HeavenC
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Krümel$Julia
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Amy Sue
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Te.Amo.'
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Nocturna
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Lunchenblümchen
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Babsipony
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    abralinda
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
    Kein Benutzer
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Jassy<3
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    MyLillyPonn145
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    HeavenC
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Krümel$Julia
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Yvonne Gramsch
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Tuomari
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    ~Clärchen
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Rebecca24616
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    lia_magic
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 
    Katharina11
    Witze - eure Lieblingswitze I_vote_lcapWitze - eure Lieblingswitze I_voting_barWitze - eure Lieblingswitze I_vote_rcap 

     

     Witze - eure Lieblingswitze

    Nach unten 
    +2
    Krümel$Julia
    MyLillyPonn145
    6 verfasser
    AutorNachricht
    MyLillyPonn145

    MyLillyPonn145


    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 08.04.10
    Alter : 26

    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze EmptySo Apr 18, 2010 6:25 pm

    Hey,
    schreibt doch bitte eure Lieblingswitze hier her.Vlt. findes es auch andere so witzig,dass sie einen Tag lang nur lachen können.

    - Fragt eine Kerze die andere Kerze : Ist der Wind gefährlich?.Darauf die Kerze:Jenachdem wie man davon ausgeht lol!

    - Gähnt ein Schüler seinen Lehrer an (ohne Absicht) sagt der Lehrer : Danke,dass'mich ned g'fresse hoscht! geek

    Liebe Grüße eure MyLillyPonn145 king
    Nach oben Nach unten
    Krümel$Julia

    Krümel$Julia


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 27.03.10
    Alter : 26

    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Re: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze EmptyMi Apr 21, 2010 2:23 pm

    HAHA *kicher kicher* die sind ja cool

    Razz Razz

    So jetzt mal meine Lieblingswitze:

    *-*Geht ein kleiner Indianer in die Schule und fragt:"Wie heißt du denn?" Antwortet der kleine:"Fliegender Adler der vom Himmel fehlt" darauf die lehrerin:"udn wie nennen deine Eltern dich?"daruf der Indianer:"plumps"

    und den:

    *-*Fragt fritzchen seinen vater:"Papa,vor wie vielen Jahren warst du in der Schule?" darauf der Vater:"Vor ungefähr 30Jahren wieso?"
    Darauf Fritzchen:"Na weil meine Lehrerin sagte vor ungefähr 30 Jahren hatte ich schon mal so einen Spinner wie dich!"

    So dann noch einen:

    *-* Karl+Heinz gehen durch die Wüste Karl trägt eine Tür &'nd Hein ein Fenster...da sagt Heinz:"Mir ist so warm!"
    Darauf Karl:"Ich habe eine Idee du öffnest deine Tür und ich mein Fenster!"


    Very Happy ich hoffe ihr fandet meine Witze gut!
    Nach oben Nach unten
    MyLillyPonn145

    MyLillyPonn145


    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 08.04.10
    Alter : 26

    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Re: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze EmptyMi Apr 21, 2010 4:48 pm

    Die sind gut! Razz
    Hab noch ein paar

    Eines Tages will Fritz etwas von der Straße aufheben,darauf seine Oma :"man hebt nichts von der Straße auf!"Eine Tage später fällt die Oma auf den Boden,weil sie gestolpert ist. "Fritzchen helf mir bitte hoch!",sagt die Oma,worauf Fritzchen antwortet : "Du hast gesagt ich darf Nicht von der Straße aufheben!"

    Geht eine Blondine in ein Elektro-Markt.Sagt sie zu dem Verkäufer : Ich möchte den Fernseher haben!" Der Verkäufer :"Den können sie nicht haben!" Die Blondine geht traurig nachhaus.Am nächsten Tag kommt sie als Brunete und sagt:"Ich möchten den Fernseher haben!" Darauf wieder der Verkäufer : Den können sie nicht haben!" Sie geht ein weiteres mal ohne "Fernseher" heim. Am nächsten Tag hat sie schwarze Haare. Sie sagt"Ich möchte den Fernseher haben!" Sagt der Verkäufer mit einem Grinsen:Denk können sie nicht haben!" "Warum?" "Weil das Kein Fernseher ist!"

    Das wars's erstmal!

    Liebe Grüße MyLillyPonn145 king
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Re: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze EmptyDo Apr 22, 2010 5:36 pm

    Gute witze!!!
    Also ich kenne nicht so gute aber ich schreibe sie trotzdem hin...

    Wieso streut ein Dummhausener Pfeffer auf seinen Fernsherer?
    Damit das Bild schärfer wird!!!!

    Sitzen zwei Frauen vor dem Ofen. Sagt die eine zur anderen:"Feuer das feuer mal an!" Darauf die andere:"Feuer vor noch ein Tor!! Feuer vor!!!" " dann wieder die andere: "Mach das feuer an!!!" die andere: "Na Feuer hast du heute schon was vor?"

    Fragt ne Kerze ne andere :²Was machst du heute?" darauf die andere:"Ich gehe aus!"

    LG Mylillyen
    Nach oben Nach unten
    Krümel$Julia

    Krümel$Julia


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 27.03.10
    Alter : 26

    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Re: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze EmptyDo Apr 22, 2010 7:25 pm

    Very Happy Very Happy *luft hol* die sind alle gut!!

    ich kenne auch noch einen:
    Sagt eine Frau an Weihnachten zu ihren Mann:"Schatz,zünde schonmal den Baum an!" 5 Minuten später kommt der Mann zurück und fragt:"Die kerzen auch?"


    lol! lol! lol!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Re: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze EmptyFr Apr 23, 2010 12:24 pm

    Smile Smile
    oh man ihr kennt aber viele Witze!!!

    also...
    Wie kann man eine Blodiene den ganzen Tag beschäftigen?
    Metode 1. Man stellt sie in einen Runden raum und sagt, dass in der Ecke nen 100 Euro schein liegt.

    Metode 2. Man nimmt ein Blatt und schreibt auf beide seiten "bitte wenden" drauf und gibt dieses Blatt einer Blondiene.
    Nach oben Nach unten
    Sara :-)

    Sara :-)


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 16.04.11
    Alter : 24

    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Re: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze EmptySa Apr 16, 2011 5:00 pm

    Echt gute Witze!
    cherry Razz
    Ich überleg mir auch noch einen!
    Ich kenne zwar viele,aber wenn ich sie mal
    brauch fallen sie mir nicht mehr ein! silent
    LG Sara

    Mein erster Beitrag (Bin das neuste Mitglied! Wink )
    Nach oben Nach unten
    HeavenC

    HeavenC


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 30.12.10

    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Re: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze EmptyFr Apr 22, 2011 12:51 pm

    Ich kenn hauptsächlich deine Mutterwitze, aber die sind zu derbe. Deshalb mal ein anderen:

    -zwei Muffins sitzen im Ofen sagt der eine: "hey, was geht?", sagt der andere: "Halts Maul, Muffins können nicht reden."

    Und eig. wollte ich net, aber das ist mein Lieblinswitz:

    -deine Mutter isst Kürbis-Johgurt mit ganzen Früchten.
    Nach oben Nach unten
    http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
    Amy Sue




    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 04.03.11

    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Witz   Witze - eure Lieblingswitze EmptyMi Apr 27, 2011 8:32 am

    Ein kleines Rätzel Fritzchens Mutter hat 3 Söhne Sching, Schang und..?

    Bisher hat es niemand gelöst obwohl es einfach ist!
    Nach oben Nach unten
    HeavenC

    HeavenC


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 30.12.10

    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Re: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze EmptySo Jun 05, 2011 11:59 am

    Na, Fritzchen, ist doch voll leicht o.O
    Nach oben Nach unten
    http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
    Babsipony

    Babsipony


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 03.08.12
    Alter : 23

    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Mama,Schwester und Ich   Witze - eure Lieblingswitze EmptySo Aug 05, 2012 7:32 pm

    xD sind ja teils zum Brüllen...also ich kenn extrem viele Gute Witze,hier ein Paar:
    Der Favorit Meiner Mutter I love you :
    Wie wurde das Jodeln erfunden?
    2 Chinesen gingen Bergsteigen,da fiel ihr radio in eine Schlucht,drauf der eine:Holdudiladio!! lol!
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Meiner ältesten Schwester und mein Favorit:
    Sitzen 2 Ponys vorm Kamin,Sagt das eine:,,Hey!Feuer doch mal den Kamin an!"Drauf das andere:"KAMIN VOR!NOCH EIN TOR!",,Neiiin,du sollt ihn anmachen" "Achso!Hey Kamin,heute abend schon was vor??" Smile Laughing

    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Witze - eure Lieblingswitze Empty
    BeitragThema: Re: Witze - eure Lieblingswitze   Witze - eure Lieblingswitze Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Witze - eure Lieblingswitze
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Eure beweglichen Avatare

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Howrse-Layouts Gratis* :: Sonstiges :: Spam-
    Gehe zu: