Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Also ich hätte eine frage. Darf ich von www.auhof-araber.com/2.html ein Foto nehmen, wenn ich schreibe, dass es von dort ist Ich finde dazu nämlich nichts auf der Seite.
LG Pony
MyLillyPonn145
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 27
Hallo, ich schätze mal web da nichts steht,dass man sie nehmen darf. Mach einfach ein oprite drauf. z.Bs : Lay/Ava by ***** Pic(s) by ****. **** ▬►Ersastz für Namen &'nd Add. Veil Erfolg!
Liebe Grüße eure MyLillyPonn145
HeavenC
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.12.10
Thema: Re: Bilder füt Layouts Do Nov 17, 2011 4:04 pm
So einfahc ist das nicht: Wnen nicht geschrieben wird, das mann di BIlder nehmen darf, dann ist es grundsätzlich untersagt. Ichnehme meistens Bilder von F.Huemer oder vikarus. Auch Pixelio geht. Oder man sucht auf Deviantart Stock Bilde,r ist eben englisch
eninJa
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 27.06.12
Thema: lAYOUTS TUT Mi Jun 27, 2012 12:28 pm
Hä, woher kriegt man denn jetzt ein Layout. Ich wollte gerne eins für Howrse für meine Seite haben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?