Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: ich bruauche ein layout!!!!!! Sa März 24, 2012 6:12 pm
ich brauche driingend ein layout kann mir das bitte jemand machen ?????? biiiiiiitte
Haflinger91
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: ich bruauche ein layout!!!!!! So Apr 01, 2012 2:01 pm
hallo an alle
ich brauchte jemanden der mir ein oder 2 layouts für mich machen kann für howrse
es wäre schön wenn sich hier einer finden läst. lg annika
HeavenC
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.12.10
Thema: Re: ich bruauche ein layout!!!!!! Mi Apr 18, 2012 11:45 am
Huhu
Also eine beschreibung wie es aussehen sollte wäre sehr hilfreich!
glg Caro
Loona xD
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 02.05.12
Thema: layout designer gesucht Mi Mai 02, 2012 5:40 pm
hallo ihr, ich hätte echt total gerne ein layout, kann mir leider keine sofftware aufspielen, bei mir gibt es jugendschutz und da geht das nicht. wie auch immer jedenfalls mag ich lewitzer schecken, sind meine lieblingspferde und von den farben her, vllt wie dieses forum...? (: ich weiß selber, dass es millionen diese beiträge gibt, aber ich bin inzwischen über 180 tage angemeldet auf howrse (eig schon seit 2oo9, hatte aber ruhepause) und suche seit ewigkeiten jemanden, der freude daran hätte (auch für eq) mir ein layout mit den unterpunkten: über mich meine zucht mein reitzentrum verkäufe und
smg's
zu gestalten. am besten, wie gesagt, so braun mich weißer schrift. bitte helft mir, vielen vielen dank GLG LUNA