Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon

GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gratis* Layouts für alle!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Administratoren

Jassy<3

HeavenC
Neueste Themen
» кöηηтє мιя נємαη∂ єιη ℓαуσυт єяѕтєℓℓєη?
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptyMo Dez 15, 2014 5:07 pm von Tropical-Fire

» layout für howrse
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptySo März 23, 2014 10:17 am von sabbi1988

» Macht mir bitte jemand Layout
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptySa März 01, 2014 8:34 pm von LoveAnimeNight

» Beweglicher Avatar TUT
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptySo Jan 13, 2013 5:30 pm von Lala00

» Frühlings Layout Wettbewerb
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptyFr Jan 11, 2013 3:21 pm von GoodMorning

» Suche Layout
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptySa Jan 05, 2013 9:22 pm von BVB_liebe_14

» Was mache ich mit ein code?
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptyMi Okt 10, 2012 5:07 pm von Feron

» PhotoFiltre 7
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptyDo Sep 06, 2012 1:37 pm von Gast

» HTML??????
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptySo Aug 12, 2012 8:12 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jassy<3
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
MyLillyPonn145
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
HeavenC
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Krümel$Julia
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Amy Sue
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Te.Amo.'
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Nocturna
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Lunchenblümchen
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Babsipony
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
abralinda
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Jassy<3
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
MyLillyPonn145
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
HeavenC
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Krümel$Julia
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Yvonne Gramsch
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Tuomari
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
~Clärchen
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Rebecca24616
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
lia_magic
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 
Katharina11
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_lcap!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_voting_bar!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! I_vote_rcap 

 

 !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty
BeitragThema: !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!   !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptySa März 20, 2010 9:48 pm

Wichtige Nachricht für alle Spieler, die Pferdebilder von Christiane Slawik für ihre Layouts verwenden!

Wie einige von euch schon im Forum diskutiert haben, hat Frau Slawik wohl ihre AGBs geändert. Wichtig ist vor allem der Punkt für euch:

"Jede Nutzung des Bildmaterials ist in üblicher und angemessener Form honorarpflichtig. Der Urhebervermerk (Foto: www.slawik.com) ist in direktem Zusammenhang mit den Abbildungen zwingend vorgeschrieben. Bei fehlendem oder undeutlichem Urhebervermerk wird zum jeweiligen Honorar ein Zuschlag von 100% fällig."

Sprich, verwendet ihr Bilder von slawik.com, egal in welcher Form, solltet ihr diese lieber offline nehmen, auch wenn der Quellenvermerk eindeutig und verlinkt ist, ansonsten müsst ihr für die Inahlte zahlen. Wir versuchen, uns mit ihr in Kontakt zu setzen, um mehr Informationen zu erhalten. Bis dahin seid ihr nur nach Entfernen eurer Layouts, Avatare etc. mit Slawik-Bildern auf der sicheren Seite!



Danke für euer Verständnis,

das Howrse-Team

Ausschnitt aus howrse, MAN DARF KEINE SLAWIK BILDER MEHR BENUTZEN!!



Aus diesem Grund habe ich alle Layots mit Slawik-Bildern auf weitereres entfernt. Ich werde sicherlich wie neue Layouts machen- Nur leider kann cih sie euch Jetzt auch nicht Coden weil ihr sie ja nicht benutzen dürft. Danke für euer Verständnis!

GLG Jassy<3
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
Krümel$Julia

Krümel$Julia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26

!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty
BeitragThema: Re: !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!   !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptyFr Apr 09, 2010 7:48 am

Aber Dieses Bild also unser "Logo"


Enthält auch Slawik bilder?!

Dürfen wir das....oder macht ihr ein neues?


lg
Nach oben Nach unten
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty
BeitragThema: Re: !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!   !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptyFr Apr 09, 2010 9:10 am

@Krümel:

Ohh Mein Gott =DD des haben wir total vergessen. Vielen Dank dass du mich darauf hingewiesen hat.
Ich werde es sofort entfernen

GLG Jassy
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
Krümel$Julia

Krümel$Julia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26

!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty
BeitragThema: Re: !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!   !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptyFr Apr 09, 2010 2:42 pm

Hab ich gerne gemacht Wink hab mich auch gewundert slwik bilder nicht mehr erlaubt warnen wir die anderen, und wir haben sie selber hier drin!


Okay...dann ist ja gut...sonst kriegen wir noch probleme..
Nach oben Nach unten
MyLillyPonn145

MyLillyPonn145


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 26

!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty
BeitragThema: Re: !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!   !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptySa Apr 10, 2010 4:37 pm

Hallo!
Ich war gerade auf der Seite von slawik!
Und habe das Gefunden!
Das ist mehr an den Admin & co. gedacht!
Aber lest es euch durch!

" Virtuelle Reiterhöfe

Wir danken euch für das große Interesse an meiner Arbeit. Wegen der vielen Anfragen haben wir uns entschieden die Nutzung meiner Bilder auch weiterhin zu erlauben, bis wir eine Lösung gefunden haben mit der ihr alle meine Bilder rechtlich einwandfrei beziehen und für eure Internetspiele nutzen könnt. Bis dahin reicht es, wenn die kleinen, nichtkommerziellen VRH´s mit rund 100 Spielern eine Urheberangabe mit Link zu meiner Seite unter die Bilder schreiben. Hier muss niemand rechtliche Konsequenzen fürchten.

Alle anderen, wie die Seitenbetreiber der großen, kommerziellen VHR´s (Howrse, Equilino, Meinpferdchen, horsetycoon etc.) bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen. "

Liebe Grüße MyLillyPonn145
Nach oben Nach unten
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty
BeitragThema: Re: !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!   !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptySa Apr 10, 2010 4:51 pm

@MyLillyPonn,

oh des ist eine Gute Nachricht. Du weißt wo dieser beitrag geschireben ist, könntest du nach einem Datum schaun? also wann die Nachricht erstellt wurde? Wäre echt super nett, Danke.


GLG Jassy<3
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
MyLillyPonn145

MyLillyPonn145


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 26

!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty
BeitragThema: Re: !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!   !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptySa Apr 10, 2010 4:59 pm

Ich habe gerade nachgeschaut! Leider steht da kein Datum! Aber da die Seite noch vor 1,2 Tagen gesperrt war,denke ich das es nicht lange her ist!

Liebe Grüße MyLillyPonn145 king
Nach oben Nach unten
Jassy<3
Admin
Admin
Jassy<3


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 28

!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty
BeitragThema: Re: !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!   !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! EmptyFr Apr 16, 2010 10:17 pm

Naja, dann bin ich mir aber auch nicht so ganz sicher ob wir weiterhin ihre Bilder benutzen dürfen auch mit ©️. Da sie in Größeren "Spielen" und Foren verboten sind, bin ich dafür dass wir sie bis wir mehr wissen verbieten. Da ich z.B. keine Lust habe wegen so einem Kleinen Layout vielleicht mehre Tausend € zu zahlen. Ich glaube dass ist verständlich. Bis wir genaueres Wissen sind Slawik bilder in diesem Forum nicht erlaubt. Ich bitter wiederhohlt um Verständnis. Bei Fragen könnt ihr euch immer gene per PN an mich wenden.


MfG Jassy<3
Nach oben Nach unten
https://gratis-howrselayouts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty
BeitragThema: Re: !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!   !WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!! Empty

Nach oben Nach unten
 
!WICHTIG! Keine Slawik bilder merh!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layouts, Avatare und Signaturen (c) by LillyLou
» Bilder füt Layouts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Layouts Gratis* :: Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: