Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 26
Thema: Re: meine Layouts :) Mi Jan 12, 2011 4:29 pm
Soo bitte mal meine ganzen Layouts da vergessen
Hab mich jetzt um einiges verbessert^^ ist ja schon preinlich die alten Layoust anzugucken.. In paar Monaten lache ich die hier aus aber soweit ist es ja noch nicht^^ Hab jetzt eine eigne Seite mit Lays ; http://photography-bykruemel.jimdo.com
Ich werde den Link bald rausnehmen und sie so hier reinstellen, muss noch eben alle hochladen und so
Krümel$Julia
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 29
Thema: Re: meine Layouts :) Mi Mai 12, 2010 8:13 pm
Also,
Du gibst einfach in google.de WinRar ein, und donwloadest des, fals du es schon hast, brauchst du es natürlich nicht noch einmal downloaden. Dann gehst du auf www.deviantart.com und gibst ein: Gimp brushes. Da suchst du dir eins aus, das dir gefällt, um die suche noch genauer zu machen kannst zu mehr befriffe schreiben., z.B. musik brushes, flower brusches, hair brusches, aber immer für Gimp suchen . Dann drückst du auf der linken Seite auf downloaden, dann öffnet sich ein weites Fenster in dem du 2 möglich keiten hast, du muss anklicken: Öffnen mit: und dann WinRar suchen. Dann warten bis der download abgeschlossen ist. Nun öffnet sich wieder ein neues Fenster, in dem in der Leiste mit den bilder steht: entp. nach.. da klickst du drauf, nun öffnet sich schon wieder ein neues Fenster . Dann suchst du dann den Ordner von Gimp ( wahrscheinlich ist er in C.->programme->Gimp2.0) dort doppelklick dann share->gimp2.0->brusches. in den ordner einfügen, Gimp starten und Fertig!
Ich hoffe ich konnte dir Helfen, hast du fragen? kannst du sie mir gerne stellen, ich helfe gerne
MfG Jassy<3
Gast Gast
Thema: Re: meine Layouts :) Mi Mai 12, 2010 3:35 pm
ja das wäre nett danke =D
Jassy<3 Admin
Thema: Re: meine Layouts :) Di Mai 11, 2010 6:09 pm
Hay Vanessa,
Meinst du wie man sie in den Gimp.ordner bekommt?? ich kann es dir sagen wenn du willst.
MfG Jassyx3
Gast Gast
Thema: Re: meine Layouts :) Di Mai 11, 2010 4:14 pm
das layout finde ich sehr hübsch=D eine frage wie bekommt man brushes darein? ich schaffe es nie richtig und dann werden emine lays total müll
Krümel$Julia
Thema: Re: meine Layouts :) Di Mai 11, 2010 12:40 pm
Ich habe es kurz rausgenommen damit ich es überarbeiten kann.
lg
Jassy<3 Admin
1. Kannst du deine Layouts bitte demnächst in einen "Spoiler" rein machen? Andere BBCodes->Spoiler->und den IMG code in den spoiler enifügen [Spoiler][Imgcode][\Spoiler]
2.Schönes Layout! Das mit dem Hintergrund von Howrse.de ist gut Kombiniert. Jedoch kommt jetzt noch ein wenigg kretik Wenn du Das Bild auf das Layouts gesetzt hast, und es zurech gerückt hast. Nimmst du Den tropfen (weichzeichen) und umfärhrst die Ränder Leicht. Dann siht es nicht so eingefügt aus. Sonst sehr schön.
Nur was du Noch machen solltest. Ist ein indem du ALT+0169 auf der rechten kleinen Tastertur klickst. und Schreibst von Wem der Hintergrund ist (hier z.b. Hintergrund by www.howrse.de) und Von wem das bild ist (ich denk mal es ist von dia also Bild(er) by Krümmel§Julia) und wer das ganze Laypout zusammen gestellt hat (also Layout/Idee by Krümel$Julia).
Ich hoffe ich konnte dir Helfen. GLG Jasssy
Krümel$Julia