Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Hallo,
Hier in unserem Forum kannst du dir Kostenlos Layouts ausuchen und Von anderen Mitgliedern welche machen lassen. Viel Spaß bei fragen Melde dich an die Admins: LillyLou und Shadowmoon
GLG Dein Howrse-Layouts-Team
Howrse-Layouts Gratis*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 29
Thema: Layout Für Juliane94 Do Nov 12, 2009 7:31 pm
Hallo juli,
Ich hoffe es gefällt dir. Ich schicke den Coder per PN!
Spoiler:
Das Lay musste enfrtn werden, da es slawik.de bilder enthiel, die nun kostenpflichtig geworden sind. Ich bitte um verständnis.
Zuletzt von Jassy<3 am Fr Apr 09, 2010 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MyLillyPonn145
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 27
Thema: Re: Layout Für Juliane94 Do Apr 08, 2010 5:46 pm
Hallo, ich wollte nur mal drauf hinweisen das auch dieses Lay ein Pic von Slawik hat.
LG MyLillyPonn145
Krümel$Julia
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 26
Thema: Re: Layout Für Juliane94 Do Apr 08, 2010 8:31 pm
Aber dieses Bild ist auch schon alt^^
Ich denke der der es im Profil hat hat es schon gelöscht.
lg
Jassy<3 Admin
Thema: Re: Layout Für Juliane94 Fr Apr 09, 2010 9:39 am
@ MyLillyPonn:
Vielen dank ich werde es enfernen.
Gast Gast
Thema: Re: Layout Für Juliane94 Di Jun 22, 2010 8:46 pm
Halli Hallo ^^
Ich wollte fragen ob einer von euch vllt Layout für mich machen könnte und wollte fragen wie man das einfügen kann?! Ich bräuchte eins für Hannoveraner wo vllt das Brandzeichen mit drauf ist und so.. wäre cool wenn sich jemand melden könnte LG Cowgirl015
Jassy<3 Admin
Thema: Re: Layout Für Juliane94 Do Jun 24, 2010 6:49 pm
@cowgirl:
Hey,
Leider gehört dein beitrag nicht hier hin!! Bitte schreibe demnächst deine auftrage in das Service forum, dor haben spieler ihre spezialitääten augelistet.